Johannes Kalloch

Consultant M&A

Hamburg

+49 40 323 260 0

Erfahrung

Johannes Kalloch ist Consultant M&A im Geschäftsbereich Mergers & Acquisitions von HANSE Consulting, seine Ausbildung umfasst einen B.Sc. in Geographie mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsgeographie und einen B..A in Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Financial Management/International Business.

Er war bisher als Consultant für Strategy & Finance in der SUS Unternehmensberatung tätig. Seit 2019 ist er bei HANSE Consulting als Consultant angestellt.

Er begleitet sämtliche Teilabschnitte innerhalb des M&A-Prozesses und steht Ihnen als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.

Spezialkenntnisse

  • Erstellung von Businessplänen
  • Bewertungen von Unternehmen und Unternehmensbeteiligungen
  • Derivative Finanzinstrumente